Vereidigung in der Zolldirektion (31.10.2012)

Am 31. Oktober wurde Claude Dondelinger vom beigeordneten Direktor der Zoll- und Akzisenverwaltung André Schott, im Beisein von Personalchef Francis Sauer, nach bestandener Aufnahmeprüfung für den höheren Dienst in den Räumlichkeiten der Zolldirektion in der Galerie Kons in Luxemburg als chargé d’études-informaticien vereidigt.

Der Beamte wird sich der Weiterentwicklung der Informatik innerhalb der Zollverwaltung widmen.

Ebenfalls wurden am 31. Oktober die Zollbeamten David Rech, Toni Veigas Martins, Carlo Siebenaler und Edis Mehovic vom beigeordneten Direktor der Zoll- und Akzisenverwaltung André Schott, im Beisein von Personalchef Francis Sauer, nach bestandenem Anstellungsexamen in den Räumlichkeiten der Zolldirektion in der Galerie Kons in Luxemburg vereidigt.

Die frisch vereidigten Beamten haben nach ihrer Ausbildung, wo sie verschiedene Dienststellen durchlaufen, sowie die Zollschule abgeschlossen haben, sich dem definitiven Anstellungsexamen gestellt und denselben mit Erfolg bestanden und werden nun ihren neuen Dienststellen zugeteilt.

Communiqué par l’Administration des douanes et accises

Dernière mise à jour