Administration des douanes et accises: saisie de drogues

Bei einer Kontrolle konnten Beamte der Zoll- und Akzisenverwaltung vergangene Woche in der rue Joseph Junck eine Person nigerianischer Abstammung stellen, welche sich dem Drogenverkauf hingab. Hierbei konnten 36,4 Gramm Marihuana, 9,1 Gramm Kokain, 1.800 € sowie 2 Mobiltelefone beschlagnahmt werden.

Da nicht auszuschließen war, dass der Drogenverkäufer vor seiner Verhaftung noch schnell Drogen geschluckt hatte, wurde der Beschuldigte zwecks Untersuchung zuerst ins Krankenhaus gebracht, wo sich der Verdacht der Beamten auch bestätigte.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde selbige Person verhaftet und dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Rauschgift, Geld und Mobiltelefone wurden beschlagnahmt.

Communiqué par l’Administration des douanes et accises

Dernière mise à jour